Melde Dich an und lass Dich inspirieren, von der Gesunden Psyche! Eine Meditation „Kontakt mit dem Inneren Kind aufnehmen“ schenke ich Dir!

Ja, ich möchte mehr erfahren!
Marketing by
SchilddrüsenAcademy 2017-11-10T12:20:09+00:00

Was ist die Schilddrüsen-Academy?

Um diese Frage zu beantworten könnte man sich zunächst der zwei Wörter bedienen, um eine Erklärung zu liefern. Das will ich gerne versuchen.

Die Schilddrüse ist ein endokrines Organ unseres Körpers, das an der Hormonproduktion und Hormonsteuerung beteiligt ist. Gerne auch Schmetterlingsorgan genannt, da WIR (und mit wir meine ich uns alle, die von den Hormonen so sehr bewegt werden, also auch Männer) entsprechend unserer Hormone gerne, wie Schmetterlinge mal aufgeregt flattern „himmelhoch jauchzend“, auch mal ganz ruhig, getarnt auf einer Blüte verweilen können oder manchmal zu „Tote betrübt sein“ können.

Die Academy ist laut Definition ein freier, privater Ort, an dem gelehrt wird bzw. ein Bereich in dem geschützt Fachwissen transportiert und weitergegeben wird.

Ist die Schilddrüsen-Academy folglich ein Lernort, an dem Fachwissen zur Schilddrüse weitergegeben wird?

Möglicherweise, aber das reicht in meinen Augen bei weitem nicht aus, um die Frage zu beantworten. Denn die Schilddrüsen-Academy ist für mich ein kleiner Kosmos, eine kleine Welt, die sich für Dich auftun wird, wenn du eintrittst.

Gemeinsam mit Joy-Maria (deine „Lehrerin“ oder „Begleiterin“) wirst du dir deine Schmerzen und deine Wunden, die auf drei verschiedenen Ebenen liegen können (Körper, Geist oder Seele) anschauen. Es wird dabei kein Pflaster drüber geklebt, damit Du die Wunde nicht mehr sehen oder den Schmerz nicht mehr fühlen musst.

Nein besser! Du wirst durch dein Körperinneres, dein Gefühlsinneres gehen und schauen, wo die Ursache liegt. Dabei kann aus einem Gefühlschaos ein aufgeräumtes Seelenleben entstehen. Du kannst Dich dabei besser kennenlernen, die Welt aus gesamtheitlichen Aspekten verstehen und deinen Platz in ihr respektieren und achten. Denn Ursachenforschung, begleitet mit ganz wenig Symptombehandlung, also nur wenn es not-wendig ist, liegt Joy-Maria besonders am Herzen.

Deine Mitschüler, andere bunte Schmetterlinge, können sich in einem geschützten Raum (nenn es Klassenraum oder auch bunte Wiese) austauschen und frei bewegen. Das Gefühl du seist allein, mit deinem Schmerz ist Schnee von gestern.

Die Schilddrüsen Academy ist Dein Kurs,

wenn Du endlich verstehen willst, warum gerade Deine Schilddrüse nicht so funktioniert, wie sie funktionieren sollte.
Und wenn Du endlich Methoden an die Hand bekommen möchtest, was Du machen kannst, damit es Dir besser geht.

Die Schilddrüsen Academy ist ein 3 monatiges Programm, das dir step by step bei deiner Lebensumstellung und dabei ganz praxisnah zeigt, wie du dein Leben, dein Glück und deine Gesundheit erfolgreich selbst in die Hand nehmen kannst.

Ich bringe dir nicht nur bei, warum die Dinge sind wie sie sind, sondern wie wir sie verändern können! Du lernst bei mir wie du dich Schilddrüsen-gerecht ernährst, wie Entgiftung funktioniert und was es speziell bei der Schilddrüse zu beachten gibt, welche Seelen Themen mit der Schilddrüse verbunden sind, wie unsere Hormone zusammen wirken und wie wir für hormonelles Gleichgewicht durch unseren Lifestyle sorgen.

In den über 40 Stunden Videomaterial schauen wir uns gemeinsam an:

– Was die Ursachen für eine Schilddrüsen Fehlfunktion sind
– Welche Rolle dabei unsere Ernährung spielt
– Wie Entgiftung funktioniert und wie wir das easy umsetzen können
– Wie wir Darm, Lymphe, Niere und Nebeniere wieder auf Vordermann bekommen
– Was Schilddrüsen-gerechtes Essen ist
– Welche Rolle Stress bei unserer Erkrankung spielt
– Und wie wie mit Stress umgehen können, so dass er uns nicht schadet
– Welche Gedanken und Gefühlsmuster hinter einer blockierten Schilddrüse stehen
– Wie wir unsere Glaubenssätze und Gedanken neu programmieren
– Wofür die Schilddrüse energetisch steht
– Wie wir Energieblockaden in unserer Schilddrüse auflösen können
– Wir wir uns selbst wieder eine Stimme geben
– Wie können wir trotz allem Entspannen
– Welche Rolle unser Selbstbild spielt und wie wir es verändern können
– Was es mit Akzeptanz, Ausdruck und Selbstliebe auf sich hat
– Wie man gesunde Routinen in seinen Alltag integriert

Darüber hinaus bekommst Du als Kursteilnehmer

– Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe, in der Du Dich austauschen kannst
– Support zu all deinen Fragen in der Facebook-Gruppe
– Einkaufslisten, Rezeptideen, Tipps und Tricks für die Ernährungsumstellung
– Deine individuelle Fastenanleitung
– Meditationen von meiner exklusiven CD „Finde Deine Stille“
– Unmengen an Bonus Material und Rabatte und Goodies von meinen Partnern

 

Die Schilddrüsen-Academy ist also eine bunte Wiese auf der sich zahlreiche Gleichgesinnte tummeln, die Fragen zum Leben und zum Glück haben und unaufhörlich lernen wollen!

ich bin ein Schmetterling!

Joy Maria ist Gesundheitslehrerin, Krisenberaterin und Detoxspezialistin. Ihre Schwerpunkte sind Schilddrüsenerkrankung, Burnout, Depression und Selbstheilung durch Entgiftung und Geweberegeneration.
Ihre Arbeitsweise ist ganzheitlich und nicht nur symptomorientiert, dabei steht immer die Ursachenforschung im Vordergrund. Sie fragt, WARUM sind Körper, Geist und Seele aus dem Gleichgewicht geraten?
In Ihren Coachings, Workshops und Onlinekursen vermittelt Sie ein Grundlagenverständnis dafür, warum es so wichtig ist, sich nicht nur körperlich, sondern auch seelisch und geistig zu entgiften und vor allem wie das geht.
In ihrer Schilddrüsen Academy zeigt sie Wissbegierigen mit vielen praxisnahen Tipps und Techniken, eine neue Welt.

In der „Schilddrüsen Academy“ stecken all mein Wissen, Methoden und Erkenntnisse zur Selbstheilung, Ganzwerdung, Entgiftung und Lebensfreude-Findung.
Sowie meine Erfahrung aus zwei Jahren Praxisarbeit mit über 200 Leuten in Coachings, Workshops und Seminaren. – In Liebe Deine Joy Maria –

Wenn du endich wieder aufatmen willst und sagst, YES! Ich will den Reset Knopf drücken, dann sei dabei, bei der Schilddrüsen Academy.

Reset-Knopf

Das Leben ist nicht da, damit wir leiden, sondern damit wir lernen!